Kategorien
Akualisierungen des Buches Laufzeitverlängerung

AKW-Neubau in Weißrussland

Und das nach Tschernobyl …
Einstein hatte schon recht mit seiner Überlegung zur „Unendlichkeit“ …
(„Ich kenne nur zwei Dinge, die unendlich sind, das Eine ist das Weltall und das Andere die Dummheit der Menschen! … Pause … Und beim Weltall bin ich mir nicht so ganz sicher …!)

Entsteht hier das „nächste Iran-Problem“?
LG KW

11.11.2013

 

Weißrussland: erstes Kernkraftwerk offiziell in Bau

 

Laut der Belarusischen Telegraphenagentur (BelTA) – der staatlichen Nachrichtenagentur Weißrusslands – hat das Gießen des ersten Betons für das erste Kernkraftwerk des Landes begonnen.

Kategorien
Demonstration Hintergründe

Cattenom Non Merci e.V. gegründet

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERACattenom Non Merci e.V. gegründet

Am 2.11.2013 wurde in Merzig der Verein Cattenom Non Merci e.V. gegründet. Ein GAU in Cattenom würde unseren Lebensraum hier in Rheinland-Pfalz, dem Saarland, in Frankreich sowie Luxemburg und weiten Teilen NRWs vollständig und dauerhaft vernichten, darüber müssen wir uns klar sein. Lasst uns daher weltweit zusammen schließen und global Agieren und Engagieren. Denn unzählige Menschen, die sich gemeinsam Engagieren, KÖNNEN WEITAUS MEHR ERREICHEN, ALS HIER EIN PAAR HUNDERTE UND DORT EIN PAAR HUNDERTE. Engagiert euch gemeinsam für den endgültigen Atomausstieg auf internationaler Ebene – Jetzt!

Nur gemeinsam und zahlreich sind wir stark!

https://cattenom-non-merci.de/

beiliegend findet Ihr die vorläufigen Versionen von: Satzung und Beitragsordnung jeweils zum Runterladen als pdf.

Ute Schlumpberger
Cattenom Non Merci e.V.

66706 Perl

Mail: cattenom-non-merci@online.de